Schrittweise Schulöffnung am 22.Februar 2021

Liebe Eltern,

am 11.02.2021 hat das Kultusministerium mitgeteilt, dass ab 22.02.2021 ein Wechselbetrieb mit je 2 Klassenstufen pro Woche im Präsenzunterricht an den Schulen startet, wobei die Klassen jeweils geteilt werden.

• In der Woche ab dem 22.02. (B-Woche) sind die Klassenstufen 1 und 3 in der Präsenz  ( die Klassen 2 und 4 lernen von zu Hause).
  • In der Woche ab dem 01.03. (A-Woche) sind dann die Klassenstufen 2 und 4 in der Präsenz ( die Klassen 1 und 3 lernen von zu Hause).

Diese Regelung (Wechsel zw. A-und B-Woche in Präsenz) gilt so lange, wie es die Infektionslage zulässt.

Den entsprechenden Plan für die Klassen 1 und 3 in der B-Woche und die Klassen 2 und 4 in der A-Woche erhalten Sie über die Klassenlehrer/innen.

Ebenfalls wird Ihnen über die Klassenlehrer/innen mitgeteilt, in welcher Gruppe Ihr Kind ist.

Für die Zeit, in denen kein Präsenzunterricht stattfindet haben Sie wieder die Möglichkeit, Ihr Kind in der Notbetreuung anzumelden.

Wenn Sie die Notbetreuung benötigen teilen Sie uns dies bitte per Mail bis spätestens Do.,18.02.2021 mit (poststelle@04114091.schule.bwl.de) .

Geben Sie dabei den Namen Ihres Kindes und eine Telefonnummer an, unter der Sie erreichbar sind. Nennen Sie dabei auch den Tag und den Zeitraum, für den Sie die Betreuung benötigen.

Hoffen wir, dass sich bald wieder Normalität einstellt und Unterricht wieder in gewohnter Weise stattfinden kann.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

Bleiben Sie gesund!

Andreas Janositz, Rektor