Silcherschule wird wiederholt für sehr gute Berufsorientierung zertifiziert

Am 12.7.2023 durften unsere beiden Schulleiter Herr Schaupp und Herr Eiglmaier nach Stuttgart reisen, um dort das BoriS-Berufswahlsiegel zum zweiten Mal für die Silcherschule in Empfang zu nehmen. Dieses Siegel zertifiziert die herausragenden Maßnahmen im Bereich der Berufsorientierung an unserer Schule und ist ein Nachweis der hohen Qualität und des großen Engagements der gesamten Schulgemeinschaft in diesem Bereich. Insofern sind wir als Schule sehr stolz und glücklich, dieses Siegel wieder erhalten zu haben, denn es bestätigt die vielen Mühen, die wir im Bereich Berufsorientierung investiert haben. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, inklusive unserer zahlreichen Bildungspartner, ohne die diese Auszeichnung nicht möglich gewesen wäre.