Ganztagesbetreuung 2020/2021

An die Eltern der künftigen Klassen  3 und 4

Im Juni 2020

Liebe Eltern,

die Coronakrise bestimmt immer noch unseren Alltag mit vielen Einschränkungen. Davon ist natürlich auch weiterhin der Schulbetrieb betroffen. Unterricht findet bis zu den Sommerferien in stark eingeschränkter Form  und unter Einhaltung von engen Hygienevorschriften statt.

Wie es nach den Sommerferien weitergehen wird, ob dann wieder ein geregelter Schulalltag möglich sein wird, wissen wir im Augenblick noch nicht.

Dennoch gilt es, schon jetzt an das kommende Schuljahr zu denken und die entsprechenden Planungen für die Zeit vorzunehmen, wenn wieder Normalität einkehrt.

Einen Elternabend für die jetzigen Klassen 2, an dem wir Sie wie in den vergangenen Jahren über den Ganztagesbetrieb ab der Klassenstufe 3 informieren wollten, wird es leider in diesem Schuljahr nicht geben.

Sie erhalten deshalb auf diesem Weg die Anmeldeblätter für die schulische Ganztagesbetreuung im Schuljahr 2020/2021.

Bitte geben Sie diese Anmeldeblätter bis spätestens 19.06.2020 wieder an uns zurück.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute, Geduld, Durchhaltevermögen und gute Gesundheit in diesen schwierigen Zeiten.

Andreas Janositz, Rektor