Weihnachtskarten-Wettbewerb

Liebes Kollegium, liebe Eltern,

vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen zu unserem Weihnachtskarten-Wettbewerb.

Ich war tatsächlich überwältigt, wieviel Ideen eingereicht wurden, dafür, dass dieser Wettbewerb dieses Jahr zum ersten Mal gemacht wurde.

Heute hat sich nun unsere fachkundige Jury aus Kolleg*innen zusammengesetzt und die Sieger*innen gekürt.

Die Wahl fiel uns tatsächlich sehr schwer, aber am Ende konnte es eben nur drei Gewinner*innen geben.

Hier nun das Ergebnis:

• 1. Platz: Nathan Gevcen, Klasse 3b (Preis: 25€ für ein Geschäft deiner Wahl)
  • 2. Platz: Fiori Sahle, Klasse 6 (Preis: 15€ für ein Geschäft deiner Wahl)
  • 3. Platz: Elias Burrogano, Klasse 2c (Preis: 10€ für ein Geschäft deiner Wahl)

Herzlichen Glückwunsch an euch Drei zum Gewinn. Bitte nennt mir das Geschäft, für das ich den Gutschein erstellen lassen soll.

Das Gewinnermotiv wird zudem in diesem Jahr unsere offizielle Weihnachtskarte der Schule schmücken.

Die Siegerbilder und eine Gesamtübersicht aller Einsendungen finden Sie in den nächsten Tagen auf unserer Homepage und ausgestellt vor dem Sekretariat.

Vielen Dank nochmals und viele Grüße,

Andreas Eiglmaier